Archiv aus früheren Schuljahren

Ferienpass 2017
Dank dem engagierten Organisationsteam konnten die Kinder von Alpaka-Trekking bis zu Wurstmanndli machen in den Herbstferien wieder viele interessante Anlässe besuchen. Bilder vom Ferien(s)pass 2017
 

Landschulwoche 2017, 4./5. und 6. Klasse:
Lagerzeitung mit Berichten, Fotos und Zeichnungen der Schülerinnen und Schüler: Lagerzeitung Pdf
Fotoalbum mit einer Bildauswahl aus der Lagerwoche.
 

Projektwoche 2017: Vom Zeichen zur Schrift
Zum Wochenabschluss hat sich die ganze Schule aufgestellt:  Film
(Besten Dank an Michael Ingold, der am Freitag Morgen mit der Drohne unsere Buchstaben auf dem Hartplatz gefilmt hat.)
Einblicke in die Projektwoche: Fotoalbum

Ferienpass im Herbst 2016: Bilderalbum

 

Wunderplunder:
Der Zirkus Wunderplunder gastiert im Juni 2016 an unserer Schule!

Weihnachtsfeier: Ein Bericht über unsere Feier im Wald wurde im Attiswiler veröffentlicht. Attiswiler, 1/2016

Ferienpass: Wie jedes Jahr nach den Herbstferien präsentieren wir auf der Internetseite der Schule die Bilder aus den vielfältigen Kursen des Ferienpasses.
Zu den Bildern

bla

Projektwoche 09

Traditionellerweise findet am Ende des Frühlingsquartals die Projektwoche der Schule statt. Dieses Jahr stand sie unter dem Thema:Bewegen macht SpassDie Schüler waren Stufeweise in Gruppen gemischt und erlebten ein kunterbuntes Programm: Besuch des Seilparks Balmberg, Abseilen an der Kletterwand, Veloparcour, Herstellen von Pausenspielgeräten, Besuch im Schwimmbad Zuchwil und vieles mehr.Hier haben wir ein Potpurri mit Bildern aus dieser Woche zusammengestellt: